Rückblick karitative Aktion

 
Wir möchten uns recht herzlich für eure Spendenbereitschaft bedanken!

2500€ und unzählige Lebensmittel konnten der Evangelischen Stadtmission Erfurt in dieser Woche übergeben werden.
Ein besonderer Dank gilt der Bäckerei Bergmann und dem Edeka Halecker. Desweiteren bedanken wir uns bei der Mannschaft, den Steigerwald-Fankids und nicht zuletzt bei euch für die Teilnahme an dieser Aktion, liebe Steigerwaldkurve.

Bei der symbolischen Scheckübergabe wurde die uns entgegengebrachte Dankbarkeit besonders deutlich. Wir danken dem Restaurant des Herzens, dass wir uns ein Bild über die Räumlichkeiten und euer Engagement machen durften. Eure Arbeit ist ehrenhaft!

Zusammen mit der Freikarten- und Fanboxenaktion bei einigen Sportvereinen der Rot-Weißen Republik bildet diese Aktion einen versöhnlichen Abschluss dieses so verkorksten Fußballjahres, welchen wir in Zukunft gerne wiederholen möchten. Wir wünschen allen Rot-Weißen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020! Auf bessere Zeiten mit unserem Fußballclub!

Vorwärts Steigerwaldkurve!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.