* AUSVERKAUFT * Des Wahnsinns Fette Beute Nr. 2 * AUSVERKAUFT *

Aufgrund der aktuellen Situation rund um unseren Chaosclub sowie der Auswirkungen der Corona Pandemie haben wir uns entschieden, die zweite Ausgabe der >> Des Wahnsinns Fette Beute Nr. 2 << online anzubieten.

Was erwartet Euch?

Mit einigen Monaten weniger Verspätung, als noch bei der Erstausgabe, blicken wir auf unserer Premierenspielzeit in der vierten Liga zwischen Neuland und Tristesse, zwischen Auf- und Zusammenbruch, zwischen Lachen und Weinen zurück. Fehlen darf natürlich nicht der ausführliche Blick zu den Freunden aus Massa, Groningen und Halle, der starke Schwenk über den Tellerrand (u. a. mit Blick nach Italien und die Freundschaften zwischen deutschprachigen und italienischen Gruppen, Interviews, usw.) und allerhand Sach- und Lachgeschichten aus unserem täglichen Ultra-Wahnsinn. Wie schon in Numero Uno, war es uns auch in diesem Jahr ein großes Anliegen, ein Heft zu gestalten, was mehr darstellt als die bloße Wiedergabe einer langweiligen Saison in der vierthöchsten Spielklasse.

Bestellungen werden unter info@fanszene-ef.de entgegengenommen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.