Update: Auswärtsspiel in Rudolstadt

Grüßt Euch, Rot-Weiß Fans!

Zuletzt haben wir Euch davon berichtet, dass wir auf das Auswärtsspiel in Rudolstadt am kommenden Sonnabend verzichten werden.

Nach Rücksprache mit Vertretern der Steigerwaldkurve und des Fanrat e.V. haben wir uns dazu entschlossen, das Geld, welches wir für die Eintrittskarten ausgegeben hätten, für den Erhalt des Nachwuchsleistungszentrums des FC Rot-Weiß Erfurt e.V. zu spenden.

Wer es uns gleichtun möchte, ist hiermit herzlich dazu eingeladen. Der Betrag für die Eintrittskarte wären 10€ pro Person gewesen. Wer jedoch nicht den vollen Betrag aufbringen kann, darf natürlich auch eine Teilsumme an den Fanrat e.V. überweisen. Fangruppen bitten wir, den Betrag zu sammeln und gebündelt zu überweisen.

Das Geld fließt zweckgebunden in den Erhalt des NLZ.

Fanrat Rot-Weiß Erfurt e. V.
Sparkasse Mittelthüringen
IBAN: DE57 8205 1000 0163 1107 19
BIC: HELADEF1WEM
Überweisungszweck: Spende NLZ

Wir zählen auf Eure Unterstützung!

Erfordia Ultras 1996
im Namen der Steigerwaldkurve

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.