Freikarten für Schulen sowie Kinder- und Jugendheime

Im Zeitraum vom 30. Mai bis 10. Juni verteilte die Fanszene Erfurt an elf Schulen sowie vier Kinder- und Jugendheimen insgesamt ca. 800 Freikarten an Kinder und Jugendliche für das letzte Saisonheimspiel am 18.06.2022 gegen FC International Leipzig.

Mit der Aktion möchten wir insbesondere jungen Menschen eine Freude bereiten, die sonst möglicherweise nicht die Möglichkeit haben, ein Spiel des Fußballclubs zu besuchen. Zum anderen erstreben wir mit der Aktion natürlich auch neue Fußballbegeisterte längerfristig für die Faszination FC Rot-Weiß Erfurt gewinnen zu können.

Wir bedanken uns bei den Schulen und Einrichtungen für die freundlichen Empfänge, beim FC Rot-Weiß Erfurt für die Bereitstellung der Freikarten, bei den Spielern, die uns bei den Terminen begleitet haben sowie für Autogramme und Fotos mit den Kindern und Jugendlichen zur Verfügung standen.

Wir freuen uns auf den gemeinsamen Saisonabschluss 2021/2022!

Erfordia Ultras 1996

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.