4. Rot-Weiße Republikfeier

Nach zweijähriger Pause wurde die 4. RWR-Party frühzeitig bei uns allen am 07.01.2023 im Kalender markiert.

Ein Abend, an dem die Rot-Weiße Republik und die Steigerwaldkurve stets weiter zusammenwachsen. Ein Abend, der wie jede vergangene RWR-Party immer in Erinnerung bleiben wird.

Jede RWR-Party hatte bisher seinen eigenen Reiz – so brachten auch dieses Mal wieder unterschiedliche Bands und DJs über 200 rot-weiße Gäste auf zwei Floors zum Schwitzen, es gab verschiedene limitierte Attraktionen am Stand zu kaufen und die durstigen Kehlen wurden reichlich mit Getränken versorgt. Als weiteres Highlight gab es ein Rückblickvideo der vergangenen Hinrunde und die Rot-Weiße Republik hat nochmal vergangene Tage und gemeinsame Aktionen Revue passieren lassen, wenngleich neue Ziele sowie Herausforderungen gesteckt wurden.

Wir bedanken uns bei unseren Freunden aus Halle, dem Bandhaus Erfurt und allen Organisatoren und Helfern, die den Abend möglich gemacht haben. Weiterhin sagen wir Danke für alle getätigten Soli-Spenden!

Erfordia Ultras 1996

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.